10.02.2011 - Nachruf Werner Löbbe

CVJM Kamen trauert um ehemaligen Vorsitzenden

Tief betroffen haben wir die Nachricht erhalten, dass unser langjähriger Vorsitzender Werner Löbbe am 6. Februar 2011 im Alter von 59 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Wir trauern mit seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten um einen Menschen, der sich bleibende Verdienste in der Gemeinschaft des CVJM erworben hat.

Werner war weit über 30 Jahre Mitglied im CVJM Kamen und davon ca. 15 Jahre  Vorsitzender unseres Vereins. Er engagierte sich in zahlreichen Jugendgruppen und war viele Jahre Mitglied im Jugendausschuss der Kirchengemeinde Kamen. Zuletzt leitete er die Theatergruppe und gehörte in dieser Eigenschaft als Beisitzer weiterhin dem Vorstand an. Zudem vertrat er den CVJM Kamen im Kreisverband Westfalen-Mitte sowie im Stadtjugendring Kamen.

Wir sind dankbar für sein unermüdliches Engagement und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Mittwoch, 16. Februar 2011 19:11