26.02.2011 - JHV 2011

Jahreshauptversammlung 2011

Mitglieder-Ehrungen

Für 5-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Christian Ewald und Hannes Ewald

Für 10-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Laura Boeckel, Lena Marquardt, Pia Paulokat und Frederike Schmidt

Für 15-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Stephanie Hoke, Stephan Ostermann und Christine Ulbrich

Liga

Im Ligabereich hat sich im letzten Jahr einiges verändert. Sowohl im Herren und Damenbereich gibt es neuformierte Mannschaften. Die beiden Herrenteams sind mit jeweils 4 Minuspunkten in der Spitzengruppe, so dass eine Entscheidung erst am letzten Spieltag fallen wird. Eine Kamener Mannschaft wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit für die Norddeutschen qualifizieren. Für die Damen ist es in der Saison nicht so gut gelaufen, obwohl der letzte Spieltag gezeigt hat, dass durchaus mehr zu erreichen ist, denn die bis dahin ungeschlagenen Hausdülmener gewannen erst im 3ten Satz mit 2 Punkten. Im Mixed-Bereich kämpft die 1te Mannschaft mit Haltern, Mülheim und Sylbach um die Plätze 2 und 3, hier wird noch ein spannender Abschlussspieltag erwartet. Die 2te Mannschaft hat das Ziel Klassenerhalt so gut wie erreicht.

Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Dienstag, 08. März 2011 23:52