Neuigkeiten

18.04.2011 - Norddeutsche Meisterschaft 2011

 

Kamener Indiaca-Teams schaffen Qualifikation zur DM

Mit 2 Podestplätzen kehrten die Indiaca-Teams des CVJM von den Norddeutschen Meisterschaften aus Bochum-Eppendorf zurück. Das junge Herrenteam konnte dabei bis in das Finale vordringen, unterlag dort aber dem TVK Wattenscheid knapp in drei Sätzen mit 1:2. In der Oberliga hatten die Kamener noch die Nase vorn.

Das Mixedteam erreichte ebenfalls problemlos das Halbfinale, musste sich dort aber wiederum dem TVK Wattenscheid geschlagen geben. Im anschließenden Spiel um Platz 3 setzte man sich dann gegen Gastgeber Eppendorf durch. Beide Kamener Teams sind damit für die DM am 28./29. Mai 2011 in Salz/Westerwald qualifiziert.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Montag, 09. Mai 2011 22:00

Nützliche Links

dtb50
Indiaca im DTB

CVJM Kamen
App

App für Android

App Store Logo de

Windows Logo

Amazon