Neuigkeiten

25.09.2011 - Jugend-Westbundmeisterschaften

 

A-Jugend wieder Westbundmeister

Bei den CVJM-Westbundmeisterschaften konnte die männl. A-Jugend ihren Titel erfolgreich verteidigen. In heimischer Halle blieb das Team ohne Niederlage und siegte im Endspiel locker gegen den CVJM Pivitsheide. Damit wurde zugleich die Qualifikation zur CVJM-Jugend-DM am 15./16.10. in Weissach erreicht.

Ebenfalls qualifiziert ist die weibl. A-Jugend. Da in dieser Spielklasse nur 2 Mannschaften gemeldet hatten, wurde keine Westbundmeisterschaft ausgespielt. Die Mädchen lösten ihr Ticket nach Weissach somit kampflos.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Sonntag, 09. Oktober 2011 16:39

Nützliche Links

dtb50
Indiaca im DTB

CVJM Kamen
App

App für Android

App Store Logo de

Windows Logo

Amazon