26.09.2014 - Indiaca im TV

CVJM Kamen in der ARD und dem WDR

Die Berichte befassten sich zum einen mit der Vorstellung des Indiaca-Sportes in Kombination mit unserem Nationalspieler Mark Potthoff, aber auch mit dem Verein als Indiaca-Hochburg Deutschlands.

Beim Herrentraining gesellte sich vor kurzem ein noch unbekanntes Team dazu. Bewaffnet mit allerhand Equipment. Ein Fernseh-Team des WDR hatte sich gemeldet, um einen TV-Bericht für ARD und WDR abzudrehen. In über 2 Stunden Dreharbeit wurde Filmmaterial mit vielen verschiedenen Szenen und Perspektiven gesammelt, um den CVJM Kamen bestmöglich in Szene zu setzen. Anschließend beantwortete der Kamener Spieler der 1. Herrenmannschaft und diesjähriger Indiaca-Weltmeister, Mark Potthoff, die Fragen des Redakteurs zum Indiacasport an sich und den Zukunftsperspektiven. Ein zweiter Bericht, gesendet in der Lokalzeit im WDR, zeigt auch die wichtigsten Grundtechniken im Indiaca.  Anschauen! Es lohnt sich. Teilen ausdrücklich erwünscht!

Hier die Links zu den Videos:

Indiaca in der Lokalzeit WDR - Dropbox
Indiaca im Morgenmaganzin ARD - Dropbox

Link zur Originalseite der Lokalzeit im WDR:
Lokalzeit WDR - Indiaca

Link zur Originalseite der ARD Sportschau:
Sportschau.de - Indiaca

Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Dienstag, 30. September 2014 10:13