Neuigkeiten

23.10.2014 - CVJM Kamen Jugend

 

Grusel und Nervenkitzel für die Jugend

Gemeinsam mit den Jugendtrainern brach die Jugend des CVJM Kamen zu schaurig schrecklichem Spaß nach Bottrop-Kirchhellen auf.

Es ging in den Movie Park, in dem neben rasanten Fahrgeschäften auch das alljährliche Halloween-Horror-Fest auf die unerschrockenen Spielerinnen und Spieler wartete. Nach einem gemeinsam verbrachten Vormittag wurde der Park dann in Kleingruppen erobert: So konnten alle ihren Interessen nach rasante Achterbahnfahrten, Höhenflüge, spritzige Wasserabenteuer oder lustige Kindheitserinnerungen erleben. Den Monstern entflohen die mutigen Kamenerinnen und Kamener am Ende nur knapp – kurz nachdem sie im dunklen, nebeligen Park den Ausgang fanden, erreichten Sie gerade noch die Züge Richtung Heimat…

Danke an Jannah für die Infos!

Die Jugendabteilung des CVJM Kamen sucht übrigens noch Verstärkung - wenn du auch zu uns gehören möchtest und neben einem tollen Sport auch neue Freunde finden möchtest, komm doch zu unserem Jugendtraining:

Mittwochs 18-20 Uhr Training für 15-18-Jährige
Donnerstags 18-20 Uhr Training für 11-14-Jährige

Halle 2 des Schulzentrums Kamen - Gutenbergstraße - 59174 Kamen

Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Donnerstag, 23. Oktober 2014 12:49

Nützliche Links

dtb50
Indiaca im DTB

CVJM Kamen
App

App für Android

App Store Logo de

Windows Logo

Amazon