30.03.2015 - Kamen Open 2015

Einladung an alle Indiaca-Teams

Die 24. Kamen Open finden am 20. und 21.6.2015 statt. Die Ausschreibung dazu findet ihr hier.

Leider kommt es in diesem Jahr terminlich zu einer bedauerlichen Überschneidung mit den Deutschen Jugendmeisterschaften, die wir wegen der langfristigen Hallenplanung in Kamen auch nicht mehr verhindern konnten. Wir gehen natürlich davon aus, dass alle für die DM qualifizierten Vereine ihr Startrecht auch wahrnehmen und stellen uns daher insbesondere in den Jugendklassen auf weniger Teilnehmer als in den Vorjahren ein. Wir hoffen aber, dass alle anderen Spielklassen davon nicht betroffen sind und freuen uns auch in diesem Jahr auf ein schönes und großes Turnier.

Rückfragen und Anmeldungen bitte ausschließlich an Stephan „Blizzzzi“ Ostermann (s. Ausschreibung).

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Dienstag, 31. März 2015 12:47