29.07.2016 - Hochzeit von Yvonne & Poldi

Yvonne und Poldi sagen JA!

Nach 3286 Tagen haben Yvonne Kremer & Alexander "Poldi" Weber JA gesagt. Nach der standesamtlichen Trauung gaben sie sich heute in der Katharinen-Kirche zu Unna das Ja-Wort.

Zu den Hochzeitsgästen gehörten u.a. die Spieler der 1. Herrenmannschaft, deren Kapitän Poldi ist. Auch zahlreiche weitere Vereinsmitglieder waren bei der kirchlichen Trauung dabei. Für den Vorstand überreichten Nathali Boese und Dirk Marquardt den obligatorischen Indiaca-Blumenstrauß. Vor der Kirche mussten Yvonne und Poldi natürlich auch ihr Können an der Feder unter Beweis stellen.

Poldi spielt bereits seit 2005 als Angreifer für den CVJM Kamen. Er wurde u.a. bei der WM 2013 mit der Nationalmannschaft der Herren Weltmeister und gewann im vergangenen Jahr mit dem CVJM Kamen den Worldcup. Yvonne ist seit 2008 im Verein und feiert nach einer kleinen Pause in der neuen Saison ihr Comeback in der neuformierten zweiten Damenmannschaft.

Wir wünschen Yvonne und Poldi auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute und Gottes Segen!

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Freitag, 29. Juli 2016 18:30