08.03.2012 - Jahreshauptversammlung

Mitgliederversammlung gut besucht

28 Mitglieder konnte Dirk Marquardt bei der Jahreshauptversammlung am 3.3.2012 in der Gaststätte "Kümper's" begrüßen - so viel wie lange nicht. Es ging aber auch um wichtige Themen: neben Berichten, Wahlen und Ehrungen stand eine Erhöhung der Beiträge zur Diskussion.

Foto: Stefan Milk, Hellweger Anzeiger

Die Mitglieder stimmten einstimmig für den vom Vorstand erarbeiteten Vorschlag, der eine lineare Erhöhung der seit 2001 bestehenden Beitragsordnung vorsieht. Dirk Marquardt hob in seinem Bericht noch einmal die 20. Kamen Open am 2./3.7.11 hervor, wo der Verein sich zum Jubiläum gut präsentiert hat und mit einigen Überraschungen (T-Shirts, Aufkleber, Live-Musik) aufwarten konnte. Sportwart Christian Kunze konnte als Höhepunkt des vergangenen Jahres den Gewinn der Deutschen Meisterschaft bei der männl. A-Jugend vermelden.

Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis: 1. Vors. Dirk Marquardt, Schriftführerin Nathalie Boese, Sportwart Christian Kunze und Pressewart Oliver Wojcik. Alle wurden damit jeweils einstimmig wiedergewählt. Dem Vorstand gehören weiterhin Andreas Brumberg (2. Vors.), Christian Ring (Kassenwart), Stephan Ostermann (Jugendleiter), Svea Daubitz (Frauenwartin) und Corinna Ring (Turnierplanung) an. Zu Kassenprüfern wurden Christian Ewald und Martin Daubitz gewählt.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden vom Kassenwart Christian Ring folgende SportlerInnen geehrt:

5 Jahre: Martin Janßen, Nils Petri, Carina Timpeltei, Marius Will, Tobias Wüster

10 Jahre: Daniel Marquardt, Mark Potthoff

15 Jahre: Sven Janßen

20 Jahre: Danny Thiele

30 Jahre: Dirk Marquardt

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Donnerstag, 08. März 2012 17:53