17.06.2012 - Deutsche Meisterschaften 2012

Kein Glück bei den Deutschen Meisterschaften

Same procedure (results) as the last year: mit dem vierten Platz bei den Herren und dem siebten Platz im Mixed kehrten die Indiaca-SpielerInnen des CVJM Kamen mit exakt dem gleichen Ergebnis wie im Vorjahr von den Deutschen Meisterschaften aus dem hessischen Weilburg zurück.

Insbesondere für die Herren wäre in diesem Jahr mehr drin gewesen. Mit 25:19, 24:26 und 22:25 unterlag man im Halbfinale dem TVK Wattenscheid und ließ dabei vor allem im 2. Satz mehrfach die Möglichkeit liegen, sich entscheidend abzusetzen. Im Spiel um Platz 3 gegen Malterdingen war dann die Luft raus und das Treppchen wurde knapp verpasst. Im Mixed mussten die männl. Spieler dem kräftezehrenden Turnier vom Vortag Tribut zollen, und auch der verletzungsbedingte Ausfall von Nathali Boese machte sich negativ bemerkbar.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Montag, 18. Juni 2012 00:12