01.03.2013 - Jahreshauptversammlung

Mitgliederversammlung 2013

Am 23. Februar 2013 begrüßte Dirk Marquardt die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Kümper's".

Nachdem zunächst die Aktivitäten zum letztjährigen Jubiläum des Vereins als sehr positiv angenommen wurden, erläuterte Dirk Marquardt die wichtigsten Turniere (Kamen Open, DIL, Konfi-Cup, Indiaca-Nacht), die in Kamen ausgetragen wurden. Diese wurden durch die Verantwortlichen in gewohnter Art und Weise bestens organisiert und durchgeführt. Außerdem vermeldete er in Vertretung für Sportwart Christian Kunze als Höhepunkt des vergangenen Jahres den Gewinn der CVJM-DM der Damen.

Besonderes Augenmerk wurde auf die beiden größten Turniere in diesem Jahr in Kamen gelegt. Vom 15.-16.06. wird der CVJM Kamen in diesem Jahr die Deutsche Meisterschaft austragen und zwei Wochen später (29.-30.06.) finden die diesjährigen Kamen Open statt.

Auch in diesem Jahr wurde wieder gewählt. Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis: 2. Vors. Christian Kunze, Kassenwart Christian Ring, Sportwart Daniel Marquardt, Jugendwartin Jannah Wilkens, Frauenwartin Svea Daubitz, Beisitzer Turniere Stephan Ostermann und als Kassenprüferin Julia Kunze. Dem Vorstand gehören weiterhin Dirk Marquardt (1. Vors.), Nathali Boese (Schriftführerin) und Oliver Wojcik (Pressewart) an. Außerdem wurde Corinna Ring aus ihrer langjährigen Vorstandstätigkeit verabschiedet.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden vom 1. Vorsitzenden Dirk Marquardt folgende SportlerInnen geehrt:

10 Jahre Alexander Goebel, Sandra Denninghoff, Sabrina Swieca, Marco Seiter und Marc Szaszak

Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Dienstag, 01. März 2016 22:42