23.10.2016 - Oberliga Damen

Damenmannschaften mit durchwachsener Leistung

Beim 2. Spieltag in der Oberliga waren für den CVJM Kamen beide Damenmannschaften unterwegs im Ruhrgebiet.

Am Sonntag, den 23.10.2016 machte sich die Erste auf den Weg nach Dülmen, um dort gegen Hausdülmen 3 und Hausdülmen 2 zu spielen. Trotz guter Besetzung fiel es den Kamenerinnen schwer, vernünftig ins Spiel zu kommen. Dennoch konnten sie aber in ihrem ersten Spiel einen 2:0 Sieg gegen die dritte Mannschaft von Hausdülmen einfahren. Im zweiten Spiel schien der Wurm drin zu sein, so dass dieses am Ende im zweiten Satz, trotz einer zwischenzeitlichen Führung, doch verloren gegeben werden musste.

Kamen 2 machte sich nach Krankmeldung der zweiten Hauptangreiferin und kurzfristiger Aktivierung von Sunni auf den Weg nach Wattenscheid. Hier hießen die Gegner Wattenscheid 1 und Hausdülmen 1. Die Kamenerinnen waren motiviert und hatten trotz der schweren Gegner viel Spaß am Spiel, auch wenn beide Spiele 2:0 verloren gingen.

Für den CVJM Kamen spielten

Damen 1: Sandra, Jojo, Steffi, Anne und Mieke

Damen 2: Nathi, Sonja, Svea, Jana und Annika

Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Dienstag, 22. November 2016 22:29