Neuigkeiten

10.03.2018 - Jahreshauptversammlung (JHV)

 

Harmonische JHV des CVJM Kamen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des CVJM Kamen fand wieder im "Alten Gasthaus Schulze-Beckinghausen" in Westick statt. Dabei ging es wie gewohnt sehr harmonisch zu.

Neben den Berichten des Vorstandes standen u.a. die turnusmäßigen Wahlen und die Jubilarehrungen im Vordergrund. Im Amt bestätigt wurden der 1. Vorsitzende Dirk Marquardt, die Schriftführerin Nathali Boese, der Sportwart Daniel Marquardt, die Jugendwartin Stefanie Martin und der Beisitzer Mark Potthoff. Neue Kassenprüferin neben Annika Wilkens ist Inga Boese-Lindemann.

Geehrt wurden für 5 Jahre Mitgliedschaft Carlotta Schuster und Alexandra Waßmuth, für 20 Jahre Svea Daubitz und Anne Ostermann und für 35 Jahre Andreas Brumberg.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Montag, 12. März 2018 08:28

Nützliche Links

dtb50
Indiaca im DTB

CVJM Kamen
App

App für Android

App Store Logo de

Windows Logo