08.09.2018 - Neue Trainingsanzüge

SwissLife spendiert neue Trainingsanzüge

Passend zum Saisonstart wurden alle Mannschaften des CVJM Kamen von ihrem Sponsor mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Die Anschaffung erfolgte mit maßgeblicher Unterstützung von Marcel Gollbach, der als selbständiger Handelsvertreter für den Finanzdienstleister SwissLife Select tätig ist und den Verein seit 3 Jahren als Sponsor unterstützt.

Einige Jugendspieler hatten bereits das Vergnügen, die neuen Trainingsanzüge beim Jugend World Cup in Dülmen einzuweihen. Hier belegte die weibliche Jugend den dritten Platz. Die „offizielle“ Übergabe mit dem Sponsor Marcel Gollbach fand am Mittwoch in der Dreifachhalle 2 im Schulzentrum Kamen im Rahmen des Trainings statt.

Interessierte und sportbegeisterte sind hierzu immer herzlich willkommen. Die Trainingszeiten und Infos zu den unterschiedlichen Mannschaften findet man auf der Homepage des CVJM Kamen e.V. (www.cvjm-kamen.de).

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Samstag, 08. September 2018 17:12