03.12.2018 - Oberliga Mixed

CVJM Kamen ist Herbstmeister

Am vergangenen Wochenende kam es zum Abschluss der Hinrunde zum Topspieltag der Oberliga Mixed in Wattenscheid.

Bis dato jeweils ungeschlagen trafen sich dabei der TVK Wattenscheid, der CVJM Sylbach/Pivitsheide und der CVJM Kamen, um die Herbstmeisterschaft auszuspielen.
In Topbesetzung angereist konnte unser Team gleich im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft beweisen, dass es bisher zu Recht auf dem ersten Tabellenplatz stand. In 4 Sätzen (18, -20, 23, 18) wurde Wattenscheid geschlagen, um danach deutlich mit 3:0 (16, 22, 26) gegen Sylbach/Pivitsheide zu gewinnen. Im letzten Spiel ging es dann um den zweiten Platz, welchen Sylbach/Pivitsheide über die Weihnachtspause hält (21, 18, 23)!

Geschrieben von Mark Potthoff | aktualisiert am Sonntag, 09. Dezember 2018 17:23