10.06.2019 - Jubiläumsturnier Bettendorf

Herren gewinnen in Turnier in Bettendorf

Anlässlich des 40jährigen Vereinsjubiläums lud Indiaca Bettendorf Mannschaften aus den befreundeten Vereinen zu einem Turneir nach Luxemburg ein. Die Kamener Herren siegten im Finale gegen Elion SK aus Estland.

In der Vorrunde siegten die Kamener zunächst gegen Elion. Anschließend wurden auch die Teams aus Kolmar und Malterdingen bezwungen. Nach einer Niederlage gegen Blankenloch musste das letzte Spiel gegen die Gastgeber aus Bettendorf unbedingt gewonnen werden. Dies gelang souverän. Aufgrund der besseren Balldiferenz reichte es somit zum Finaleinzug.

Dort traf man erneut auf das Team aus Estland. Nach dem souveränen Gewinn des ersten Satzes verlief der zweite Satz lange ausgeglichen, konnte aber am Ende knapp mit 27.25 gewonnen werden.

Es spielten: René Abele, Daniel Marquardt, Benjamin Mies, Matthias Vollmer und Tom Zimmermann

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Donnerstag, 11. Juli 2019 22:06