23.06.2019 - Länderpokal

Kamener Damen beim Länderpokal in Naila erfolgreich

Beim Länderpokal des CVJM-Gesamtverbandes in Naila siegten sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die Auswahlmannschaften des CVJM-Westbundes. Maßgeblichen Anteil am Erfolg der Damen hatten dabei auch Kamener Spielerinnen.

Bei den Damen spielten Sina Kiszka und Stefanie Martin für die erste Mannschaft. Nele Effern, gerade einmal 14 Jahre alt, wurde in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Beide Mannschaften machten am Ende den Titel unter sich aus, wobei die "Erste" die Nase vorn hatte.

Verletzungsbedingt mussten Mark Potthoff und Christian Ewald ihre Teilnahme bei den Herren absagen. Auch ohne Kamener holte auch die männl. Auswahl des Westbundes den Titel.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Donnerstag, 11. Juli 2019 22:36