27.06.2020 - Neue Trikots für den CVJM

Damen und Herren feiern Wiedersehen

Nach der Jugend eine Woche zuvor gab es am 24.6.auch ein Treffen für die Erwachsenen unseres Vereins. Dank des guten Wetters konnte die neue Beachanlage eingeweiht und auch die offizielle Trikotübergabe mit unserem Sponsor Marcel Gollbach von SwissLife Select unter strahlend blauem Himmel durchgeführt werden.

Eigentlich sollte die Premiere für das neue Outfit beim Jugendworldcup in der Schweiz stattfinden. Leider fällt auch dieses Event der Coronakrise zum Opfer. Im Anschluss gab es noch ein kühles Bier und ein Stück Pizza mit gemütlichem Austausch nach einer langen Trainings- und Spieltagspause.

Wie bereits angekündigt findet in den Sommerferien jeweils mittwochs ab 18 Uhr ein offenes Training auf dem Beachfeld am Bodelschwinghhaus in Methler statt. Unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln steht dann das gemeinsame Indiacaspielen im Vordergrund. Am 5.8. findet kein Training statt. Ab dem 12.8. werden wir dann wieder in das Hallentraining einsteigen. Nähere Infos dazu folgen rechtzeitig.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Montag, 03. August 2020 12:40