Neuigkeiten

13.09.2020 - Saisonauftakt im WTB

 

Erster Spieltag der neuen Saison

Nach der langen "Sommerpause" durften die Damen am vergangenen Sonntag das erste Ligaspiel bestreiten. In heimischer Halle, jedoch ohne Zuschauer, spielten zunächst die erste gegen die zweite Mannschaft und im Anschluss beide Teams gehen die zweite Damenmannschaft aus Hausdülmen.

Dabei konnten sich die aus der letzten Saison schon eingespielten Damen der ersten Mannschaft in beiden Spielen klar durchsetzen.

Die neu formierte zweite Damenmannschaft, welche hauptsächlich aus Jugendspielerinnen besteht, musste sich in beiden Spielen geschlagen geben. Dabei konnte die noch sehr junge Mannschaft erste Erfahrungen zusammen sammeln. Aufgrund der aktuellen Situation wird der Ligabetrieb auf nur eine Runde beschränkt, weshalb es diese Saison nur eine Bewegung zwischen den einzelnen Mannschaften gibt.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Sonntag, 27. September 2020 18:01

 Was ist Indiaca?

Wikipedia
Ein Überblick in
Wikipedia

Nützliche Links

dtb logo red
Indiaca im DTB

CVJM Kamen
App

App für Android

App Store Logo de

Windows Logo