05.01.2021 - Verlängerung des Lockdowns

Kein Sport bis zum 31.1.2021

Wie bereits erwartet wurde heute der Lockdown bis mindestens zum 31.1.2021 verlängert. Das bedeutet, dass wir auch in diesem Monat nicht trainieren können und auch der Spielbetrieb unserer Ligen weiterhin ruht.

Der Landesfachausschuss wird sich in der kommenden Woche per Skype treffen und beraten, ob und wie es mit der Saison 2020/21 weitergehen kann – auch im Hinblick auf die DM im Mai/Juni. Ebenso will die IIA in diesem Monat entscheiden, ob die für August geplante WM in Luxemburg stattfinden kann bzw. soll.

Natürlich wünschen wir uns alle, dass wir so schnell wie möglich wieder zusammen kommen und gemeinsam Indiaca spielen können. Dennoch ist es wichtig, dass auch wir uns regelkonform verhalten, um unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten. Und das nicht nur in Bezug auf unseren Sport, sondern auch auf unser gesamtes berufliches, schulisches und privates Verhalten.

Haltet euch deshalb alle die beschlossenen Maßnahmen und gebt anderen damit ein gutes Vorbild. Und bleibt vor allem bitte alle gesund!

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Dienstag, 05. Januar 2021 23:33