Neuigkeiten

22.01.2021 - Weitere Verlängerung des Lockdowns

 

Ende der Saison 20/21 und Verschiebung der WM

Der Lockdown wurde abermals verlängert. Das Verbot von Amateursport gilt in NRW damit mindestens noch bis zum 14.2.2021. Vor diesem Hintergrund hat der Landesfachausschuss im WTB beschlossen, die Saison 2021/21 zu beenden. Ebenfalls abgesagt wurden die Westfalenmeisterschaften. Die WM in Luxemburg wird um ein Jahr in den August 2022 verschoben.

Ebenfalls verschoben wird der Indiaca-Cup der Katechumenen. Er soll nunmehr im Herbst ausgetragen werden. Zu den Spieltagen der DIL sowie den Deutschen Meisterschaften im Mai/Juni gibt es bisher keine Entscheidungen.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Samstag, 23. Januar 2021 15:18

 Was ist Indiaca?

Wikipedia
Ein Überblick in
Wikipedia

Nützliche Links

dtb logo red
Indiaca im DTB

CVJM Kamen
App

App für Android

App Store Logo de

Windows Logo