Deutsche Meisterschaft 2018

LOGO SENIOREN DM2018 klein

Allgemeines

Am 5. und 6. Mai finden in Kamen die Deutschen Meisterschaften der Senioren (AK 35+, 45+ und 55+) statt. Austragungsort sind die Dreifachhallen im Schulzentrum Kamen, Gutenbergstr. 2, 59174 Kamen. Die Schirmherrschaft hat der Bürgermeister der Stadt Kamen, Herr Hermann Hupe übernommen. Alllgemeine Informationen wie z.B. die Ausschreibung, die Meldebögen und die Spielpläne findet ihr auf der Homepage des Deutschen Turnerbunds.

Übernachtung / Verpflegung

Für die Übernachtung gibt es in Kamen und Umgebung verschiedene Angebote. Eine Übersicht findet ihr auf der Homepage der Stadt Kamen. In der Nähe zu den Hallen befindet sich das Hotel Mercure. Hier haben wir zu vergünstigten Konditionen eine größere Zahl an Doppelzimmern zum Preis von 90 € incl. Frühstück reserviert. Ihr könnt diese Zimmer unter dem Kennwort "Indiaca" abrufen.

Am Samstagabend bieten wir ein Abendessen in Buffet-Form in der Mensa der Gesamtschule an. Der Preis beträgt 15 € pro Person. Hierfür ist eine vorherige Anmeldung und Bezahlung erforderlich.  Schickt eure diesbezüglichen Anmeldungen bitte per Mail an Christian Ring (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und überweist den fälligen Gesamtbetrag bis zum 20. April auf das Konto des CVJM Kamen e.V., IBAN DE82 4435 0060 0005 0466 10 bei der Sparkasse UnnaKamen.

DM-Party

Die DM-Party findet am Samstagabend im Anschluss an das Abendessen im Foyer der Gesamtschule statt. Für Musik sorgen die von den Kamen Open bekannten Djs "De Olewa & k1w1". Der Eintritt ist für Teilnehmer an der DM kostenlos!!

Andacht

Wir bieten am Sonntagmorgen vor den Spielen im Mixed eine Andacht an. Die Andacht findet vor der offiziellen Eröffnung um 8:30 Uhr in Halle 1 statt.

...

Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit. Bei Rückfragen wendet euch bitte per Mail an Christian Ring (s.o.).

dtb50