Neuigkeiten

31.08.2025 - JHV des CVJM Kamen e.V.

 

Berichte, Wahlen und Ehrungen im CVJM Kamen

Am vergangenen Samstag kamen die Mitglieder des CVJM Kamen im Ev. Gemeindehaus Kamen zu ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung zusammen. Der 1. Vorsitzende Dirk Marquardt konnte dabei über 40 Teilnehmende begrüßen. Im Mittelpunkt standen neben den Rechenschaftsberichten der Vorstandsmitglieder und dem Kassenbericht Wahlen im Vorstand und Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Wiedergewählt wurden Christian Kunze als 2. Vorsitzender, Christian Ring als Schatzmeister und Svea Daubitz als Beisitzerin. Den Posten des Pressewarts, für den Sina Kiszka nicht wieder kandidierte, übernimmt zunächst kommissarisch Dirk Marquardt. Als neue Kassenprüferin wurde Anne Henrich gewählt.

Geehrt wurden:
für 5 Jahre:        Lars Effern
für 10 Jahre:      Alexander Schott
für 15 Jahre:      Corinna Heßler, Sina Kiszka und Annika Wilkens
für 20 Jahre:      Oliver Wojcik
für 25 Jahre:      Corinna Ring
für 30 Jahre:      Nathali Boese und Julia Kunze
für 35 Jahre:      Maik Biernath, Martin Daubitz, Christian Kunze und Christian Ring

Im Anschluss an den offiziellen Teil saßen die Mitglieder noch bei einem Grillabend zusammen, um über aktuelle Entwicklungen im Indiaca-Sport und alte Zeiten zu plaudern.

Foto: die Jubilare des CVJM Kamen im Garten des Gemeindehauses

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Montag, 01. September 2025 15:01

 Was ist Indiaca?

Wikipedia
Ein Überblick in
Wikipedia

Nützliche Links

dtb logo red
Indiaca im DTB