11.12.2022 - Schülerspieltag

Rekordbeteiligung beim Schülerturnier

Zum ersten Mal seit 2019 fand am 4.12.2022 in Kamen wieder ein Schülerspieltag für die Vereine im WTB statt. Mit der Rekordbeteilung von 8 Mannschaften war das Turnier ein voller Erfolg. Der CVJM Kamen sorgte als Gastgeber für einen angemessenen Rahmen und bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern und den Eltern für ihre Unterstützung mit Kuchenspenden.

Mit viel Begeisterung gingen die Kids an den Start. Neben den Vereinsmannschaften aus Hausdülmen, Pivitsheide und Kamen stellte die Indiaca-AG des Gymnasiums Kamen von Christian Kunze alleine 5 Teams. Für die allermeisten war es die erste Teilnahme an einem Indiaca-Turnier. Dabei übernahmen die jungen Spielerinnen und Spieler auch die Aufgabe als Schieds- und Linienrichter.  Am Ende konnten die Teams der Indiaca-AG die ersten drei Plätze belegen. Die weiteren Ergbenisse:

1. Gymnasium Kamen 4
2. Gymnasium Kamen 5
3. Gymnasium Kamen 3
4. CVJM Kamen
5. GW Hausdülmen
6. Gymnasium Kamen 1
7. Gymnasium Kamen 2
8. CVJM Pivitsheide

Der nächste Schülerspieltag findet am 22.1.2023 in Detmold statt.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Sonntag, 11. Dezember 2022 15:28