19.06.2020 - Drei-Punkte-Plan

In drei Schritten zurück in das Training

Im Rahmen eines Drei-Punkte-Planes wollen wir bis zum Ende der Sommerferien wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Am 17.6. hat dazu bereits ein Treffen der Jugend am/im Ev. Gemeindehaus in Kamen stattgefunden. Am 24.6. bieten wir im gleichen Rahmen einen Trainingsabend für die übrigen Mitglieder an.

Zwar noch in fremder Umgebung und nicht in der Halle konnten ein paar Bälle miteinander gespielt werden. Unterbrochen von Regen wurde kurzerhand auch drinnen weitergespielt. Zwischendurch gab es Pizza und Getränke.

In den Sommerferien wollen wir – wie im letzten Jahr – jeweils am Mittwoch ab 18 Uhr ein offenes Training auf dem Beachfeld am Bodelschwingh-Haus in Methler anbieten. Dazu stimmen wir gerade ein entsprechendes Konzept ab. Weitere Infos dazu folgen.

Nach den Sommerferien werden wir dann wieder in das Hallentraining einsteigen. Wir hoffen natürlich, dass bis dahin auch in der Halle wieder Indiaca gespielt werden darf, würden uns aber Alternativen überlegen, falls das nicht möglich sein sollte.

Wir gehen zudem davon aus, dass ab September auch der Ligabetrieb wieder starten kann. Die vorläufigen Spielpläne sind fertig. Den Auftakt würden danach die Damen mit einem Heimspieltag am 13.9.20 machen. Alle Termine werden auf der HP hinterlegt, sobald alle Vereine ihre Termine bestätigt haben. Also immer mal wieder reinschauen!

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Sonntag, 28. Juni 2020 15:06