21.02.2021 - Kein Ende in Sicht

Auch DIL und DM fallen aus

Verlängerung des Lockdowns und kein Ende in Sicht: bis mindestens 7.3.2021 bleibt der Amateursport in geschlossenen Räumen untersagt. Wir rechnen daher nicht damit, dass das Training vor den Osterferien wieder aufgenommen werden kann. Abgesagt wurden mittlerweile auch die Spieltage der DIL sowie die Deutschen Meisterschaften im Mai/Juni.

Auch die Kamen Open werden aller Voraussicht nach nicht im gewohnten Umfang stattfinden können. Wir halten uns den Termin am 26. und 27.6.2021 aber frei, um an diesem Wochenende evtl. in kleinem Rahmen ein Turnier auszurichten - die "Kamen Open Light"! Bleibt bis dahin bitte alle gesund!

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Dienstag, 23. Februar 2021 11:59