Neuigkeiten

14.09.2015 - Eintrag in das Goldene Buch

 

Worldcup-Sieger vom Bürgermeister empfangen

Besondere Ehrung für die Herrenmannschaft des CVJM Kamen: Bürgermeister Herrmann Hupe lud die Gewinner des Worldcups zu einem Empfang in das Rathaus der Stadt Kamen ein. Dabei durfte sich das Team in das Goldene Buch der Stadt Kamen eintragen. Nach einem kleinen Imbiss ging es direkt weiter zum Sponsor SwissLife, wo das Team ebenfalls geehrt wurde.

„Letztes Jahr waren die Fußballweltmeister zu Gast in Kaiserau, dieses Jahr können wir unsere eigenen Weltmeister begrüßen“, hieß Bürgermeister Hermann Hupe die CVJM-Indiaca-Mannschaft in der Heimat willkommen. Er sei stolz, dass diese Weltmeister allesamt "Kamener Jungs" seien.

Beim anschließenden Empfang bei SwissLife in Castrop-Rauxel erhielten die Spieler jeweils eine neue Sporttasche von Adidas.

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Sonntag, 27. September 2015 23:30

Unser Sponsor

logo herunterladen j.spooler.download
Kontakt:
Marcel Gollbach
01578 4534167

Nützliche Links

dtb50
Indiaca im DTB

CVJM Kamen
App

App für Android

App Store Logo de

Windows Logo

Amazon