Kamen Open

ko logo 2024 mit datum hoch

Die 32. Kamen Open finden am 22. und 23.6.2024 statt.

Berichte, Ergebnisse und Bilder des diesjährigen Turniers und aller vorangegangener Kamen Open findet ihr im Archiv.

weitere Infos zu den Kamen Open:

- Geschichte der Kamen Open
- Siegerliste seit 1992
- Archiv mit Berichten etc. zu den vergangenen Turnieren

Indiaca-Nacht

indiacanacht flyer 2024

Die 22. Indiaca-Nacht für alle Mitglieder, Familienangehörige, Freunde und Bekannte sowie Ehemalige und Neugierige ab 16 Jahre fand am 22.12.2023 in der Dreifachhalle 2 der Gesamtschule statt. Den Bericht, viele Fotos und das Ergebnis findet ihr im Archiv (s.u.).

Und schon mal vormerken: die 23. Auflage geht am 20.12.2024 über die Bühne. Ab 18:00 Uhr kann man sich anmelden und warmspielen. Die Auslosung der Mannschaften startet gegen 18:45 Uhr, um ab 19:00 Uhr fliegen dann die Federn. Wie immer geht es bei einem kleinen Imbiss, Getränken und viel Musik darum, in einer besonderen Atmosphäre Indiaca zu spielen und den Stadtmeister zu ermitteln. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - die Mannschaften werden ausgelost. Startgeld 3 €!

weitere Infos zur Kamener Indiaca-Nacht:

- Archiv mit Berichten und Bildern zu den vergangenen Indiaca-Nächten

Indiaca-Cup (Konfi-Cup)

Der letzte Indiaca-Cup fand am 17.2.2024 statt.

Der Indiaca-Cup wird in Kooperation mit der Ev. Jugend Kamen für alle Katechumenen der Kamener Kirchengemeinden ausgetragen.

Berichte, Ergebnisse und Bilder frührerer Jahre findet ihr im Archiv.

weitere Infos zum Indiaca-Cup:

- Archiv mit Berichten und Bildern zu den vergangenen Indiaca-Cup (Konfi-Cup) Turnieren