Indiaca-Nacht 2010

 

10. Kamener Indiaca-Nacht

Die 10. Auflage der Kamener Indiacanacht begeisterte wieder einmal viele neugierige Jungspieler, aber auch die „ältere" Generation kam nicht zu kurz.

Um kurz nach 18 Uhr wurden zunächst die Gruppenköpfe ausgelost, damit die noch unerfahrenen Spieler direkt einen Ansprechpartner und gleichzeitig einen Profi in der Mannschaft hatten, um einen flüssigen Spielablauf zu erreichen. Das dies an der einen oder anderen Stelle nicht so klappte wie erhofft war keiner und keinem zu verdenken, schließlich schlugen viele der Mitspieler zum ersten Mal gegen eine Indiaca. Dennoch wurde bei einigen Personen ein nicht bekanntes Indiaca-Talent sichtbar. Bei viel guter Musik konnte man bei spannenden Spielen zusehen, bei der jedoch immer der Spaß im Vordergrund stand. Schließlich wurde nach Spielende gemeinschaftlich bei einem Glühwein oder einem kühlen Bier angestoßen. Traditionell  konnte der Hunger mit Chili con Carne oder heißen Würsten gestillt werden. Gestärkt wurden dann die Platzierungsspiele ausgespielt. Anschließend wurde noch das Finalspiel ausgetragen, wobei in diesem Jahr das Team um den Mannschaftskapitän Alexander „Poldi" Weber Erster und damit Stadtmeister 2010 wurde.

Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Sonntag, 10. März 2013 07:49

Unser Sponsor

logo herunterladen j.spooler.download
Kontakt:
Marcel Gollbach
01578 4534167

Nützliche Links

dtb50
Indiaca im DTB

CVJM Kamen
App

App für Android

App Store Logo de

Windows Logo

Amazon