Indiaca-Nacht 2012

12. Kamener Indiaca-Nacht

Ca. 60 Teilnehmer starteten um 18 Uhr im Anschluss an die Auslosung der Mannschaften mit ihren Mannschaftsköpfen in die Gruppenphase. Bereits bei der Auslosung konnte man sich auf interessante Partien freuen, denn wie immer wurden die Teilnehmer den Mannschaftsköpfen zugelost. Somit entstanden Teams, dessen Spieler von „Hilfe-ich-spiele-das-erste-Mal-Indiaca“ bis hin zu den Profis bunt gemischt waren. Der Spaßfaktor stieg dabei kontinuierlich, denn bei kalten Getränken, leckerem Chilli und guter Musik fanden sich die Teams immer besser zusammen. So gab es auch die eine oder andere artistische Einlage; manchmal bitter nötig, ein anderes Mal pure Show. Nach der Gruppenphase wurden parallel die Trostrunde und die Halbfinals ausgetragen. Zur späten Stund wurde dann das Finale zwischen den Teams unter der Anleitung von Poldi und Bännie ausgetragen. Nachdem sich die beiden Mannschaften bei ihrer ersten Begegnung in der Gruppenphase noch die Punkte teilten, behielt im Finale das Team um Poldi die Oberhand und sicherte sich den Titel „Stadtmeister 2013“. Vize-Stadtmeister wurde somit das Team um Bännie und den dritten Platz erspielte sich dieses Jahr das Team von Nüritz!

Die 13. Indiacanacht findet am 20.12.2013 statt.

Geschrieben von Oliver Wojcik | aktualisiert am Sonntag, 12. Juni 2022 17:49