Neuigkeiten

16.01.2017 - Meisterehrung des WTB

 

Erfolge bei der Meisterehrung nicht gewürdigt

Mit dem Triple bei der DM 2016 war der CVJM Kamen zur Meisterehrung des WTB eingeladen. Aufgrund des Liga-Spieltags konnte allerdings nur die erste Damenmannschaft, die ihre Spiele bereits am Samstag absolviert hatte, die Reise nach Hamm-Oberwerries antreten. Dort erlebten die Mädels eine böse Überraschung, denn das Triple fand bei der Ehrung keine Erwähnung - und Urkunden gab es nur für die Mixed-Mannschaft. Leider wieder einmal ein Beleg dafür, dass im WTB die Turnspiele nur ein Schattendasein fristen. Wir warten gespannt auf eine Reaktion des WTB!

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Sonntag, 22. Januar 2017 23:23

Unser Sponsor

logo herunterladen j.spooler.download
Kontakt:
Marcel Gollbach
01578 4534167

Nützliche Links

dtb50
Indiaca im DTB

CVJM Kamen
App

App für Android

App Store Logo de

Windows Logo

Amazon