28.11.2010 - Ergebnisse des Indiaca - Mixedspieltags

Kurzer Überblick zum Spieltag

Unsere 1. Mixed hat sich im ersten Spiel deutlich mit 3:0 gegen Eppendorf II dursetzten können. Im zweiten Spiel gegen Sybach verloren sie knapp und unglücklich mit 2:3 nach einem hart umkämpften Spiel.

Ähnlich war dies auch bei der 2. Mixed. Zuerst verloren sie gegen Eppendorf I. Jedoch ist das Ergebniss deutlicher als es eigentlich war, denn in einem hart umkämpften dritten Satz mussten sie sich leider mit 25:27 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel folgte dann eine richtiger Krimi gegen Wattschenscheid II.
Nach einem guten ersten Satz brachen sie etwas ein und gaben den zweiten und dritten Satz an Wattschenscheid ab. Jedoch kämpften sie sich wieder heran und gewannen schließlich knapp im fünften Satz mit 27:25.

Geschrieben von Daniel Marquardt | aktualisiert am Sonntag, 28. November 2010 14:38