Neuigkeiten

17.03.2018 - Sportplakette der Stadt Kamen

 

Ehrung für Kamener Indiaca-Sportler

Im Rahmen des Fest des Sports wurden Nathali Boese, Svea Daubitz, Sina Kiszka, Stefanie Martin, Sven Janßen und Patrick Urbschat mit der Sportplakette der Stadt Kamen ausgezeichnet.

Die Sportplakette ist die höchste Ehrung in Kamen und wird nur einmal im Leben für Titelgewinne bei Deutschen Meisterschaften oder internationalen Erfolgen verliehen. Nathalie Boese, Sina Kiszka und Stefanie Martin wurden 2016 Deutscher Meister mit der Damenmannschaft. Svea Daubitz wurde 2017 mit der Mixed-Nationalmannschaft 40+ in Polen Weltmeisterin. Sven Janßen wurde 2017 mit den Herren 35+ Deutscher Meister, Patrick Urbschat im gleichen Jahr Deutscher Meister mit den Herren 19+. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unseren Spielerinnen und Spielern!

 

Geschrieben von Dirk Marquardt | aktualisiert am Sonntag, 18. März 2018 22:09

Nützliche Links

dtb50
Indiaca im DTB

CVJM Kamen
App

App für Android

App Store Logo de

Windows Logo